"deutschsprachig"

Status
Not open for further replies.
Originally posted by The German
Befuerchte Silva wird das Turnier gewinnen. Der Typ ist sowas von hohl. Klar ist er im Ring ein Killer, aber er haette lieber haeufiger in die Schule gehen sollen, als ins Gym....

nichts gegen meinen guten Kollegen Wanny - sonst kommt er vorbei :D

58020089EVPyqm_ph.jpg

Originally posted by The German
Befuerchte Silva wird das Turnier gewinnen. Der Typ ist sowas von hohl. Klar ist er im Ring ein Killer, aber er haette lieber haeufiger in die Schule gehen sollen, als ins Gym....
wieso ist er hohl ? gibt es irgendetwas, ein interview einen iq-test oder sonstiges, wo man das sehen kann ?
btw, irgendwie isser ja doch nicht so hohl, denn immerhin ist er ja jetzt nicht gerade arm. ob er es auch zu so viel knete geschafft h

Der Seltsame und die Schwangere

Eine Dame, die ungef

Ich hoffe Silva wird Yoshida mal richtig in die Fresse schlagen. Der hat es einfach verdient. Ich bef

Originally posted by andyhug4ever
nichts gegen meinen guten Kollegen Wanny - sonst kommt er vorbei :D

58020089EVPyqm_ph.jpg

Wer von den beiden bist du?
:D

Also wenn ich mir Silvas Interviews auf portugiesisch ansehe und mir sein sonstiges Auftreten im und am Ring angucke, ist er wirklich der Bilderbuch Rio De Janeiro Prollschl

Ein Junge fickt seine Schwester. Sie sagt: "Du fickst aber viel besser als Papa!", "Ich wei

Originally posted by JohnnyBravo
wieso ist er hohl ? gibt es irgendetwas, ein interview , wo man das sehen kann ?

Selbst wenn du kein Portugiesisch verstehst, dann muss dir doch, das Gegrunze von Renes Kumpel Wandi komisch vorkommen. Der Typ haette bei uns noch nicht mal die Sonderschule gepackt. Irgendwie erinnert er mich immer an Forrest Gump. Das muss Rampage wohl auch schon aufgefallen sein :D

lol. Yo das Teil ist edel. Mach das doch mit den anderen Pics auch. Mal gucken was am besten wird.

Originally posted by andyhug4ever
hey mann - das ist ja voll geil :D

Danke, danke...

Immer wieder gern. Ich bin ein "homoshoper" aus Leidenschaft:D , wollte mal Grafikdesign studieren, hatte aber keinen Bock auf 12 Monate unbezahltes Praktikum:mad:

Status
Not open for further replies.
Back