"deutschsprachig"

Status
Not open for further replies.
Ey Johnny - weswegen haste denn immer noch ne YellowCard ?

Wenn du mir sagst wo ich das HL bekomme ,dann kann ich dir mit Sicherheit auch sagen wie der Song heisst !!! :D

Originally posted by TighT
Wenn du mir sagst wo ich das HL bekomme ,dann kann ich dir mit Sicherheit auch sagen wie der Song heisst !!! :D
kenne den song jetzt. :)

das video findest du

:D :D da guck ich doch grad mal wieviel user so online sind und was steht da: currently active users 2 !! also nur ich und ein anderer, da

Das gleiche habe ich mich auch gefragt ... - w

mal kurz zum gp: was haltet ihr eigentlich vom Fedor/Goodridge fight ?
imo ist das ein mismatch.

Originally posted by JohnnyBravo
mal kurz zum gp: was haltet ihr eigentlich vom Fedor/Goodridge fight ?
imo ist das ein mismatch.

ja - ein ziemlicher Missmatch - ist ja auch kein Titel-Fight ... - Ich frage mich, weswegen ein Champ nicht seinen Belt verteidigt ...

Warum denn Missmatch? Da gab es schon schlimmeres.

ich finde gary zwar recht cool... aber gegen fedor.... 0 chance. gerade weil er sich eine von fujita gefangen hat, wird er zusehen, dass sowas nicht noch einmal passiert.
fedor by TKO 2nd

zu kimo vs sapp:
kimo hat schon einen K1-fight, den er durch KO gegen Masaaki Satake (wer?!) verloren hat.
http://www1.linkclub.or.jp/~myyz/ykk-e/kf076.html
womit als favourit bob sapp feststehen d

Originally posted by BuZuS
ich finde gary zwar recht cool... aber gegen fedor.... 0 chance. gerade weil er sich eine von fujita gefangen hat, wird er zusehen, dass sowas nicht noch einmal passiert.
fedor by TKO 2nd

zu kimo vs sapp:
kimo hat schon einen K1-fight, den er durch KO gegen Masaaki Satake (wer?!) verloren hat.
http://www1.linkclub.or.jp/~myyz/ykk-e/kf076.html
womit als favourit bob sapp feststehen d

Originally posted by andyhug4ever
Satake war einmal ziemlich gut in K-1, jedoch seine Zeit ist schon lange abgelaufen.

Lustig ist nur, dass Kimo gegen Satake verloren hat, jedoch gegen Patrick Smith gewonnen hat :eek:
Das war aber auch ein Vale Tudo Kampf. Und Patrick Smith ist sowieso DIE Bohne.

Status
Not open for further replies.
Back