"deutschsprachig"

Status
Not open for further replies.
Hi leuts, ich bin unter die HL maker gegangen und so arrogand und selbstverliebt wie ich bin habe ich ein TKD HL vonmir gemacht. K

Bei Sapp vs Kimo glaube ich nicht dass Sapp gewinnt, Kimo ist schon tough und k

Nein...kein Kickboxweltmeister.....Full Contact Karate Weltmeister ...1993 ...irgendwas mit S ....Sabeki ...Sataki Karate oder so .

Originally posted by TighT
Nein...kein Kickboxweltmeister.....Full Contact Karate Weltmeister ...1993 ...irgendwas mit S ....Sabeki ...Sataki Karate oder so .
Oder so.

Originally posted by Kyryllo
Hi leuts, ich bin unter die HL maker gegangen und so arrogand und selbstverliebt wie ich bin habe ich ein TKD HL vonmir gemacht. K

Ist aber sowieso egal wer den Kampf gewinnt den die Zirkusnummer mit den beiden tendiert mich perif

Originally posted by TighT
WOW !!!

Megageil !!!

Saubere Arbeit ....ich wusste zwar nicht immer wer du bist auf dem Video ,aber man merkt das du den Sport schon "etwas" l

@Kyryllo : geiles vid. bist das alles du? hast du die letzte szene schonmal gepostet irgendwie, weil die hab ich schonmal gesehen.
auf welchem niveau bewegst du dich denn da auf diesen wettk

Interessant - nein
eigenartig - ja!!!

Das im Video bin nur ich (und nat

Originally posted by Kyryllo

Status
Not open for further replies.
Back