"deutschsprachig"

Status
Not open for further replies.
Originally posted by Shooto Panama
two things:

Johnny Bravo: watch out who you`re calling idiot here ok. not because you speak german your shit here will be tolerated.
:( :) :p :D bwuahahahahahahahahahahahah !! :cool:

we
 
Originally posted by TighT
What da hack is ADM ?!?!

ADM - ADMINISTRATOR (quasi der Verwalter).

Ist mir ja schon fast unangenehm, das ich noch jungfraeulich bin.

Nun gut, muss mal eben bisschen bei Ebay friggeln.
 
Warum hast Du denn ne Karte, andy?

@Johnny: Ich hab voll losgelacht, als ich das gestern mit dem Eins Thread gesehen habe. Dieser Keck!!!
 
@TJ - habe auch ein Mail erhalten, dass ich anscheinend zu oft nacheinander gepostet habe - verstehe es ehrlich gesagt auch nicht ganz, es war mir jedenfalls nicht bewusst.

@TheGerman - konntest Du schon deine Kollegen fragen betr. dem Fight Event in der Schweiz ?
 
Originally posted by andyhug4ever


@TheGerman - konntest Du schon deine Kollegen fragen betr. dem Fight Event in der Schweiz ?

Moin Rene,
habe bisher 2 Kumpels fragen koennen, die beide eine gigantische Sammlung an NHB Videos haben, und beide haben noch nie was, von dem Event gehoert. Der Name hoert sich auch komisch an. Einmal was mit Shooto, und dann was mit Vale Tudo? Entweder hat dein Japanischer Kumpel, zuviel Sake getrunken, oder sich einfach nur beim Namen vertan. Ich hoere mich aber mal weiter um. Vielleicht laesst sich das Teil, ja doch noch irgendwo auftreiben.
 
Originally posted by The German
Moin Rene,
habe bisher 2 Kumpels fragen koennen, die beide eine gigantische Sammlung an NHB Videos haben, und beide haben noch nie was, von dem Event gehoert. Der Name hoert sich auch komisch an. Einmal was mit Shooto, und dann was mit Vale Tudo? Entweder hat dein Japanischer Kumpel, zuviel Sake getrunken, oder sich einfach nur beim Namen vertan. Ich hoere mich aber mal weiter um. Vielleicht laesst sich das Teil, ja doch noch irgendwo auftreiben.

Das ist echt lieb von Dir - vielen Dank !! :D
 
Und JB wie war den die LP.....ruled die Love immer noch ?!?!? :D
Erz
 
@JoHnny: Hast du irgendwas von den Top 10 Fights gesehen, die ich mal gepostet habe? Die Pussies guck ich mir doch gleich mal eben an...
 
1.Pele vs. Maguila (Pele pur)
2.Pele vs. Macaco 1
3.Pele vs. Macaco 2 (best Fight ever)
4.Ricardo Morais vs. Mikhail Illoukhine (man kann der einstecken)
5.Igor Vovchanchyn vs. Adilson Lima 1
6.Igor Vovchanchyn vs. Adilson Lima 2 (aua die Nase)
7.Tom Erikson vs. Kevin Randleman (schwerster Knockout ueberhaupt)
8.Marcus Bossett vs. Eldo Dias Xavier (Capoeira ist cool)
9.Renzo Gracie vs. Oleg Taktarov (ups Fight schon vorbei)
10.Don Frye vs. Tank (kurz und knackig)
11.Murilo Bustamente vs. Jerry Bohlander

nr. 3 hab ich nur teilweise, konnte also nicht den ganzen fight sehen.
nr. 4,5,6 und 7 konnte ich nicht finden. nach den anderen hab ich noch nicht gesucht.
 
Originally posted by JohnnyBravo
nr. 3 hab ich nur teilweise, konnte also nicht den ganzen fight sehen.
nr. 4,5,6 und 7 konnte ich nicht finden. nach den anderen hab ich noch nicht gesucht.

Mit anderen Worten, noch nichts von der Top 10 gesehen :D

Habe gestern zufaellig im TV, einpaar alte BJJ Tournaments von 2001 mit Nino Schembri gesehen. Er sollte sich ruehig Gummimann nennen. So flexibel kann man doch gar nicht sein. :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top