"deutschsprachig"

Status
Not open for further replies.
habe noch einen :D

Serena & Venus:

Die zwei Williams-Schwestern befinden sich vor dem Match in der
Umkleidekabine.

"Weisst du, Serena, seit einiger Zeit frage ich mich ob unser Vater uns nicht Steroide in unsere Getr
 
mal was anderes:
trainiert ihr kampfsport/kunst? wenn ja, was, wo und auf welchem level?

ich hab mal 6 monate ving chung gemacht, war mir aber zu teuer & zu dumm, momentan betreibe ich kickboxen an der uni stuttgart, also nur so hobbym
 
Kann es sein, dass es in Berlin nur einen Laden gibt, in dem man BJJ machen kann?
 
haste interesse mit bjj anzufangen ?
btw, es gibt auf jeden fall zwei schulen in berlin an denen bjj unterrichtet wird.
 
kann's sein, dass es in GER fast gar kein BJJ gibt? weil ich hab sogut wie nix gefunden... muay thai is auch selten... daf
 
Originally posted by Drei
Schau nur mal schnell vorbei, bevor ich von den Idioten hier wieder gebannt werde. :D

Was hast du denn nun schon wieder ausgefressen ? :D
 
@andy: Wenn man gebannt wurde, darf man sich nicht neu enmelden.
 
@Drei
die haben deine IP, du wirst also immer wieder gebannt wenn du dich neu anmeldest. Such' ein Program das dich anonym surfen l
 
Ooohh!!! Die Karte ist ja weg, normal beh
 
Hatten wir das hier schon? Was glaubt ihr, wie geht das Middleweight Turnier aus?
 
Sehr schwer zu sagen. Das ganze ist ziemlich ausgeglichen. Es kann sein, dass sich Arona in seiner gowohnten Art und Weise durchmogelt; man kann nicht im Vorhinein sagen wie Sakuraba vs Silva aussehen kann, ob Saku sich auf Sliva in dem dritten duell besser einstellen kann; bei Liddell vs Overeem steht auch alles offen; und dann ist da noch der Yoshida-Faktor, keiner wei
 
Befuerchte Silva wird das Turnier gewinnen. Der Typ ist sowas von hohl. Klar ist er im Ring ein Killer, aber er haette lieber haeufiger in die Schule gehen sollen, als ins Gym....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top