• Xenforo Cloud is upgrading us to version 2.3.8 on Monday February 16th, 2026 at 12:00 AM PST. Expect a temporary downtime during this process. More info here

"deutschsprachig"

Status
Not open for further replies.
Premiere kann machen was es will. Lieber warte ich zwei Tage und habe dann das Original in englisch. Vorfreude ist immerhin die sch

naja schoen schon aber nicht wenn man keinen originalton haben kann unddann noch eine "entschaerfte" version sieht ists nicht gerade was sich lohnt.

das stimmt schon. ich werde mir wahrscheinlich das ppv holen damit ich die akutellen ergebnisse habe und dann werd ich mir es trotzdem nochma ziehen.

Originally posted by German
Du anscheinend noch nicht in vielen, sonst wuerdest du mir naemlich zustimmen. Bist du etwa einer von den angesprochenen Hirnis? :-)
also in polen, ungarn, norwegen und kuba gibts nur einkanalton...

Bin mir ziemlich sicher, das in Norwegen die Filme im Originalton, mit Norwegischen Untertiteln ausgestrahlt werden. Darum ging es mir ja eigentlich auch, und nicht unbedingt um Zweikanalton.

Wenn jmd. z.B. einen Oscar gewinnt, dann bekommt er diesen Preis doch fuer eine Rolle, die er durch Gestik,Mimik,Sprache usw. besonders gut dargestellt hat. Wenn die Sprache aber nun Synchronisiert wird, dann verliert die ganze Sache doch ihren Reiz.

Simpsons auf Deutsch gucken, ist leider auch der totale Krampf. 50% der Jokes, werden durch eine schlechte Synchro zestoert.

Das soll reichen zum Thema. Mal was anderes....

Sind euch die Tattoos vom LA Giant bei Pride 27 aufgefallen?

SS Rune, Keltenkreuz....!!??

-doh- die pimpsons sind gar nicht so schlecht syncronisiert:D

werdet ihr den ufc 47 auch auf deutsch reinziehen?:confused:

Mit der Zeit wird Sherdog langweilig...,scheint wohl einigen so zu gehen :-)

Sherdog verliert halt mit der Zeit den Reiz. Zuviele Kiddies und Deppen.Aktiv dran teilzunehmen, ist teilweise ueberfluessig.Mag dir anders gehen.

Deinem Postcount nach zu urteilen hast Du aber nie aktiv dran teilgenommen.

Status
Not open for further replies.
Back