"deutschsprachig"

Status
Not open for further replies.
Ich bin ein musikante und komm aus Canada. Ich kan auch spielen... Ich kan auch spielen. Viederalala, viederalala, viederalalalala...

I am at Hannover right now for CeBIT computer show, any tips for me, good place to go ...

What are you doing there? I've never been to Hannover. Get your ass over to Berlin and I tell you what to do!

hannover sucks big time. stay at the cebit, the after parties there are supposed to be really good.

Trainingurlaube rocken, auch wenn ich diese bisher nur im Eishockeybereich hatte. In einer Woche intensiven Trainings lernt man echt h

naja zeit habe ich bald, nur fehlt mir noch etwas geld. naja einfach was arbeiten und dann mal sehen was ich mir leisten kann, ich hoffe nat

thailand soll eh geil sein, kollege hat dort mal 3 monate praktikum gemacht. ich sach nur "one night in bangkok..." ;)

andy hat en beschwerde thread in askthefighters, weil enson ihm noch kein autogramm geschickt hat, also wird er noch hier sein. kein plan wo bravo steckt.

tada !!!

keene sorge TJ ich und meine yellow sind immer noch dabei :D , hatte in letzter zeit irgendwie die lust am posten verloren, da der dt. thread ja ne zeit lang auch ziemlich ausgestorben war.

@ all
wenn ihr auf gepflegtes vale tudo wert legt m

Status
Not open for further replies.
Back