• Xenforo Cloud is upgrading us to version 2.3.8 on Monday February 16th, 2026 at 12:00 AM PST. Expect a temporary downtime during this process. More info here

"deutschsprachig"

Status
Not open for further replies.
yep - Minotauro wird als Gast dort sein - Wegen den Preisen kann ich dir leider noch nichts sagen - wird dann auf der Homepage stehen, diese ist jedoch noch nicht aufgeschaltet...

@Dr - vielen Dank f

Originally posted by Dr. Schmerz
Wer von euch hat sich eigentlich Pride - Shockwave angesehen?

Ich fand es irgendwie tierisch lahm und wo zum Teufel haben die diesen Giant Silva ausgebuddelt? Gegen den hat ja sogar der gute Herr Sapp noch eine grandiose Technik! 2,30m gro

Originally posted by German
Ich fand den Giant Silva Fight, am Anfang eigentlich ganz witzig.
Der Sakuraba Fight was 1A. Kondo vs. Sperry fand ich auch nicht schlecht. Im grossen und ganzen war der Event in Ordnung.

Was fandest du denn am Giant Silva Fight lustig? Der hat zugeschlagen wie ne Frau (naja blo

der sakurai fight hat mir wirklich gut gefallen, ich bin froh sahurai endlich in pride zu sehen.

servus jungs.
samstag morgen ist es endlich soweit. zum erstmal ufc live im deutschen fernsehen und das f

ich auch bin schon sehr gespannt auf den event. nur die deutschen kommentatoren sind echt behindert. haben nicht gerade viel ahnung von mma :( . ich hoffe dass man die option hat den englischen kommentar zu h

der eine von denen kommentiert auch die super league auf dsf und der andere macht das pro wrestling zeug auf premiere. die haben wirklich nich grade viel ahnung.

Status
Not open for further replies.
Back