• Xenforo Cloud is upgrading us to version 2.3.8 on Monday February 16th, 2026 at 12:00 AM PST. Expect a temporary downtime during this process. More info here

"deutschsprachig"

Status
Not open for further replies.
wenn du gutze grappling handschue suchst kann ich dir die von rogue fightgear (competition pro series - ultimate fighting gloves.)
empfehlen. ich suche mal die website raus wo ich die bestellt habe.

war echt entt

Die Shows sind in der Sylvesternacht von 00:50 Uhr bis 03:50 Uhr gelaufen.

Merke: im deutschen Fernsehen endet der Tag um 6 Uhr morgens :)

ja das auch aber ich hatte nochwas gesehn, dass gestern welche kommen sollten. aber war halt nicht so. nunja pech gehbat und neues jahr nuees gl

Hallo PowerAthlete - habe schon auf die PM Geantwortet.

Vielen Dank f

shooto_swiss_poster.jpg

Yep - ihr seht richtig - Shooto kommt nach Switzerland :D

Der Event findet am 27. Februar in Wallisellen bei Z

Wer von euch hat sich eigentlich Pride - Shockwave angesehen?

Ich fand es irgendwie tierisch lahm und wo zum Teufel haben die diesen Giant Silva ausgebuddelt? Gegen den hat ja sogar der gute Herr Sapp noch eine grandiose Technik! 2,30m gro

Was genau ist eigentlich Shooto ?! Ist das vergleichbar mit PRIDE oder UFC ...oder geht das eher in Richtung Pancrase ? Oder ist das einfach nur eine Organisation oder der Name des MMA Events ?! Kann man sich irgendwo die Regeln im Inet anschauen ?!

Fragen

Shooto ist eine Kampfsport-Organisation wie UFC und Pride und es gibt Shooto in verschiedenen Teilen der Welt.
Gegr

Originally posted by andyhug4ever
hast du die teile einzeln runtergeladen ?

Ne. Die waren alle in einem Volumen. Aber die zweite Runde von dem Giant Silva/Herring Fight fehlte (was nicht schlimm war), sowie die K

andyhug:

Lese ich richtig,das minotauro nach wallisellen kommt?
wie sieht es aus mit dem preisen,

Status
Not open for further replies.
Back