"deutschsprachig"

Status
Not open for further replies.
Hi,

"Mr.Yellow Card" JB :D

So nun hast auch du deinen Nick !

Lange nichts mehr von dir gelesen ...naja obowhl hier im Forum gabs auch schon mal Zeiten mit gr

Fedor wird irgendwann auch seinen Meister finden. Kann mich noch dran erinnern,wie Coleman fr

na klar wird der seinen meister finden aber im moment scheint ihm irgendwie keiner gewachsen zu sein. ein rematch gegen Arona w

Originally posted by TighT

Sagt mal ...wo kann ich den am besten (ausser DC) komplette MMA Events saugen ?!?
Hat einer zuf

Ahh...das gute alte emule....muss ich mal ausprobieren !Und JB hast du bei DC einen guten Hub an der Hand ....?! :D

JA stimmt JB ..Randleman hat ihn schon ziemlich auf die Bretter geknallt,ich denke mal ein paar andere w

Problem von Emule ist, das es dort nur die "Mainstream" events gibt. Rare Sachen findet man dort kaum.

wenn man nach mir ruft, bin ich da!

bin grad heute um 17 uhr aus tokyo wiedergekommen! war sehr geil! hab ca. 40 neue shirts mitgebracht! alle neuen figuren! bin jetzt absolut komplett, was die figuren betrifft! hab nen laden gefunden der altes mma zeug hatte! u.a habe ich dort gekauft: poster und programmheft vom pride 4 ( rickson ), massenweise ricksonhefte auf japanisch um 1995, pride 1 hefte, pancrase poster mit autogrammen von kondo usw., altes andy hug k1 poster von 1995 usw.,usw.! hab mich totgeschleppt!
hatte beim gp nur die rrs sitze ( 21 reihe )! war ziemlich scheisse! aber die vip sitze waren ja unerreichbar, da sie schon vor kartenvorverkaufsbeginn komplett vergriffen waren! riesen scheisse!
saitama super arena ist aber lange nicht so geil wie tokyo dome! da liegen welten zwischen den beiden hallen!
wollte kurz vor pride-beginn gestern abend noch pissen gehen in der halle, da kommt mir pl

Hab mir jetzt FinConf angeschaut und hab gemerkt, dass Alexander auf dem R

Status
Not open for further replies.
Back