"deutschsprachig"

Status
Not open for further replies.
SKANDAL !!!!! wo zu teufel sind meine yellows hin ??!! :eek: da is man mal ein bisschen abwesend und schon sowas....STUPID MODS !!!!! :mad:

@power-athlete
bei bbszene bin ich schon seit einiger zeit und wei

HAHA
JBravo nicht mehr carded :D Aber ich glaube das muss so sein, denn damit ein Rekord gez

Hey Roid-head,

wenn Du wirklich mal ein cocktail willst, dann misch mal Ephedera und Clenbuterol. Das wird Dir das Fett von orperziehn und die Muskeln starken. Ausserdem kannst Du noch Winstrol nehmen. Gesundheitliche Schaden kannst dabei schon erleben,. Aber das weisst ja selber das der scheiss absolut nicht gut fur Dich und Deinen Korper ist.

Ich personlich trainiere 3-4 mal die WOche in Muay-Thai und Ringen. Die anderen Tage bin ich im Gym und bewege die Hanteln. Essen, so ungefahre 3000-4000 Calorien pro Tag. Bin 1.90m und wiege 105kg :eek: bie 15% Korperfett. Siehste, es geht auch ohne Roids!!! ;)

JohnnyBravo,

okay, das geb ich Dir, Charakter haste. Ich halt nicht so viel von Roids, die Wirkungen kommen schnell aber geh auch schnell. Ich trainier um ein Fighter zu werden und kann mir grosse Muskelpackete nicht leisten da ich schnell und kraftige Muskelfasern brauche und kein langsame dicken.
Hatte halt im Abi Sport LK und bin mein ganz Lebe schon im Sport aktive gewesen. Fruher oder spater kommt jeder mal mit den "Hilfsmittelchen" auf die ein oder ander Art in kontakt. Ich hab davon nur gehort aber nicht selber konsumiert.

Was trainierst Du den?

DocsDew said:
JohnnyBravo,

Ich halt nicht so viel von Roids, die Wirkungen kommen schnell aber geh auch schnell...
naja, kommt halt drauf an was man sich reinballert,

Johnny,

check mal www.free-fight.de und kontaktier die Jungs mal. Die sind wirklich nicht schlecht und da kannst Du Dir infos uber Fights in Deutschland anholen. Immerhin denke ihc, das wir unsere Fighter aus Deutschland auch unterstutzen sollten.
Wo kommst Du her aus Deutschland?

Schaut mal Mark Kerr an,der war ein Titan aber wurde jetzt ein bierbauch.Ohne roids kann er nicht so intensiv tranieren. :(

klar mann kenn ich das foxgym. trainiere die meiste zeit mit jorge baladrin, ein peruaner lilagurt im bjj, und ehemaliger box und thaiboxtrainer der nationalstaffel aus peru.
das in

Hi. Wisst ihr wie ich meinen Avatar hin kriege? Cool das hier auch nen deutsches Forum gibt.Was geht hier so?

Status
Not open for further replies.
Back