"deutschsprachig"

Status
Not open for further replies.
ich hab so gefeiert! alle haben gefeiert! ganz berlin hat gefeiert, als dieser miese crocop endlich bestraft wurde f

ist irgend jemand von euch am 15.8 mit am start??? oder bin ich wieder der einzige dr

hey RIDDICK BOEW, interesse an einem CroCop-Shirt? ich wollte vielleicht was bestellen, und dann k

Bestell ihm einfach ein T-Shirt mit. Der freut sich bestimmt. ;)
Ach was, bestell ihm einfach die ganze Kollektion von Crocop Socken bis zur Crocop M

Hab gerade eine Bestandsaufnahme gemacht, und noch einige nette Sachen gefunden.
-Reality Superfighting (Renzo vs. Oleg),
- U-Japan (Bam Bam Bigelow vs. Kimo),
- 2 Hot 2 Handle
-Secrets of the Octagon 1-5
-Gracies in Action 1 und 2
-Pitfights 1 und 2
-Battle of Styles
-diverse Pancrase und Shootfighting Events usw.

Originally posted by DocsDew
warum lost Du Dein Sammlung auf?

Wohne eigentlich nicht mehr in Deutschland, und muss mal bisschen Platz schaffen. Ausserdem habe ich beruflich gar nicht mehr so viel Zeit, das ich mir die ganzen Tapes nochmal angucken k

gentlemen,i made a thread to the admins in this forum,asking them for the return of the postcount in our threads.please,put something in.
thanks

klar kenne ich den. wieviel willste du denn fuer en tapes haben und machste en besseren preis wenn ich mehrere kaufen wuerde

Brasil Open 97 habe ich auch noch. Das ist der Event, bei dem Kevin Randleman fast von Tom Erikson tot geschlagen wurde. Pele ist natuerlich auch dabei. PM mir einfach mal deine Email, und ich lasse dir eine Liste zu kommen.

Originally posted by Shooto Panama
two things:

Johnny Bravo: watch out who you`re calling idiot here ok. not because you speak german your shit here will be tolerated.

Shooto P.

-->Calm down.

aus b

Mail mir mal deine Emailadresse, dann lasse ich dir eine Liste zu kommen. Komplettverkauf w

Status
Not open for further replies.
Back