"deutschsprachig"

Status
Not open for further replies.
Originally posted by JohnnyBravo
btw, ich werde komischerweise eigentlich nie angemacht und ich mache eigentlich auch keine leute an, meistens kommt das eher durch kumpels.

jo..das kenn ich ,dieses "durch kumpels" dadurch sind schon einige ladeneinrichtungen zu bruch gegangen ....

Mark Coleman ist echt ein sehr krasses Beispiel...der ist f

Originally posted by TighT
jo..das kenn ich ,dieses "durch kumpels" dadurch sind schon einige ladeneinrichtungen zu bruch gegangen ....
is halt meistens so, da

Sambo ist eigentlich eine Mischung aus Ringen und Judo mit etwas mehr Augenmerk auf Submissions. Combat Sambo ist die SV-Art die in der Sowietischen Armee gelehrt wird, also zus

ja genau combat-sambo meinte ich. irre ich mich oder wird das in dt. landen so gut wie gar nicht unterrichtet ?

ja genau combat-sambo meinte ich. irre ich mich oder wird das in dt. landen so gut wie gar nicht unterrichtet ?

Sambo ist insgesammt in Deutschland kaum verbreitet einige Unterrichten auch C. Sambo aber eher selten. Man sollte sich auch davor h

Dass das Sambo hier in Deutschland kaum verbreitet ist macht es viel leichter die G

Originally posted by TJ Combo
Der war so cool, den musste ich einfach ausschneiden. Der ist bearbeitet? Ich dachte, der h

@ The German
was machen eigentlich die t-shirts, von denen du mal vor ewigen zeiten gesprochen hast ?

@ all
zum stra

@ The German
was machen eigentlich die t-shirts, von denen du mal vor ewigen zeiten gesprochen hast ?

Hatte leider nur 3 bekommen, und die waren sofort unter die Leute gebracht. Wenn ich mal wieder welche in die Haende bekommen sollte, melde ich mich. Kann aber bis Oktober dauern.Warte selber gerade auf das K1 Max Shirt von Marfio.

@ all
zum stra

Fuck ey, ich habe in den Ferien ziemlich zugenommen und wiege nun wieder 87kg. Genau wie im letzten Sommer. Ferien scheinen keinen guten Effekt auf meine Linie zu haben.

Geile Wallpapers, richtig geil !! :D

Die Seite macht sich ....

Status
Not open for further replies.
Back