"deutschsprachig"

Status
Not open for further replies.
auch ihre stimme is geil, bei dieser frau stimmt also so ziemlich alles. ihr neustes lied hei

Ja ich habs mir angeschaut ...ist ganz nett ,kannte ich aber schon ...unnachahmlich wie Schilt die Fresse vollbekommt ,das war f

bwuahahahahahahahahahaha, Silver Wolf wurde gebanned !!!!! muahahahahahahahahah, ich finds einfach zu lustig :D :D !!!

Originally posted by JohnnyBravo
bwuahahahahahahahahahaha, Silver Wolf wurde gebanned !!!!! muahahahahahahahahah, ich finds einfach zu lustig :D :D !!!

Ja, ja.... die Menschheit trauert:D

ich hatte nix zu tun und hab dir ein av gebastelt;) wie kamst du

Hey Jungs ...jetzt mal nicht vom "Hauptthema" der Woche ablenken !!!

Also ein AUftrag an alle ! Brauche s

Hmm...kann ich mir leider nicht angucken im Media Player ...:( H

Hab mir gerade diese Seite angeschaut und gemerkt das alle avatars aus meiner Feder stammen:cool:

Originally posted by Kyryllo
Hab mir gerade diese Seite angeschaut und gemerkt das alle avatars aus meiner Feder stammen:cool:

Du bist halt der Avatar Gott ! :D

Was isn das f

@ all
hier mal ein fight clip (ca. 15 min.) von Peter Angerer vs Ryo Sakai beim Samurai Grand Prix 2000 in Japan. schaut euch den fight mal ganz an. Peter Angerer ist

@ all
hier mal ein fight clip (ca. 15 min.) von Peter Angerer vs Ryo Sakai beim Samurai Grand Prix 2000 in Japan. schaut euch den fight mal ganz an. Peter Angerer ist

Originally posted by andyhug4ever
Ist dies nicht Enson Inoue ?
"Yamatodamashii" bedeutet "ehrgeiz" und bezeichnet den Geist und die Haltung der Japaner, somit ist dies kein nickname f

Status
Not open for further replies.
Back