• Xenforo Cloud is upgrading us to version 2.3.8 on Monday February 16th, 2026 at 12:00 AM PST. Expect a temporary downtime during this process. More info here

deutsch

Hi Leute

Trainiert eigentlich auch jemand von euch wirklich MMA?
Oder ist immer nur K

Schreibt einer von euch eigentlich auch noch in deutschen MMA Foren?
Nee, da gibt es nur verzweifelte Strikeforce-Nuthugger und allgemein immer sehr arrogante Diskussionen und viel zu viele Hater. Man muss ja nciht direkt alles hassen xD

ich komme aus England, aber lerne ich Deutsch in meiner Schule und ich hoffe deutsch in der Uni studieren.
Ich habe mein erster MMA Kampf 5 Jahren vorher gesehen und seit dann leibe ich dieser Sport.

ich komme aus England, aber lerne ich Deutsch in meiner Schule und ich hoffe deutsch in der Uni studieren.
Ich habe mein erster MMA Kampf 5 Jahren vorher gesehen und seit dann leibe ich dieser Sport.

Gerade frisch bei sherdog angemeldet, da sag ich doch direkt mal hallo im deutch thread.
Trainiere kein MMA (bin schon froh wenn ich nach 30 minuten fussball halbwegs gerade stehn kann), komme aus Bremen und verfolge MMA seit anfang 2009 regelm

Hallo!

Im going to spend some time in Munchen in this summer, any advices to what to see, what to do?

I understand some german stuff when i read, und ich spreche ein bissche deutche, but im learning more! It's not the easiest language to learn...

Hallo!

Im going to spend some time in Munchen in this summer, any advices to what to see, what to do?

I understand some german stuff when i read, und ich spreche ein bissche deutche, but im learning more! It's not the easiest language to learn...

I don't live in Munich, but I guess you should at least visit & see what Munich is known for:

- Hofbr

i was in munich 2 weeks ago. i didnt have a clue what to do so i just wandered around. theres so much to see :D

Hi,
hab mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich zwar schon seit ca. 2 Jahren regelm

Back