Anyone who dislikes Cody Garbrandt after tonight is literally Hitler

FlyThaiMMA

Purple Belt
@purple
Joined
Jun 24, 2015
Messages
2,342
Reaction score
24
This was a legendary change of the guard and great feel good moment in MMA tonight
 
Last edited:
I didnt like Cody at all before

Wont say i'm a fan now or anything...... but I liked the "TJ, Dillashaw, come get me motherfucker" bit.

Nice to see a newly crowned champ actually prepared to fight the #1 contender instead of searching the galaxy for randoms.
 
Was nice to see the kid get the belt, but sad to see Cruz lose it. Better than to Dillasnake though.
 
What makes you think Hitler wouldn't like a war machine like Cody?
 
An einem für das deutsche Volk bedeutungsvollen Tage ist der Reichstag heute zusammengetreten. Vier Jahre sind vergangen seit dem Augenblick, da die große innere Umwälzung und Neugestaltung, die Deutschland seitdem erlebte, ihren Anfang nahm. Vier Jahre, die ich mir vom deutschen Volk ausgebeten habe als eine Zeit der Bewährung und Beurteilung. Was würde näherliegen, als diesen Anlaß zu benutzen, um im einzelnen alle jene Erfolge und Fortschritte aufzuzählen, die diese vier Jahre dem deutschen Volke geschenkt haben? Es ist aber gar nicht möglich, im Rahmen einer so kurzen Kundgebung all das zu erwähnen, was als die bemerkenswerten Ergebnisse dieser vielleicht erstaunlichsten Epoche im Leben unseres Volkes gelten dürfen! Dies ist mehr die Aufgabe der Presse und der Propaganda. Außerdem wird in diesem Jahre in der Reichshauptstadt Berlin eine Ausstellung stattfinden, in der versucht werden soll, ein umfassenderes und eingehenderes Bild des Geschaffenen, Erreichten und Begonnenen aufzuzeigen, als mir dies in einer zweistündigen Rede überhaupt möglich sein könnte! Ich will daher diese heutige geschichtliche Zusammenkunft des Deutschen Reichstages benutzen, um in einem Rückblick auf die vergangenen vier Jahre einige jener allgemein gültigen Erkenntnisse, Erfahrungen und Folgerungen aufzuzeigen, die zu verstehen nicht nur für uns, sondern auch für die Nachwelt wichtig sind.
 
Not a fan of the guy, but he was all class as soon as the fight ended, was a selfless thing for him as well to let the kid have his moment too
 
It didnt feel legendary but at least he doesnt seem to be as much of an ass as I thought he was.
 
Glad he immediately addressed TJ. Seems like good times ahead.
 
It literally isn't a big deal.
 
the champ can change all it wants, still doesn't change that it's manlets in there
 
Back
Top